mehr über den LWL
Schriftgröße

"Meine Woche" - Patientenarbeitsbuch der AW05 / PW05 (LWL-Klinik Warstein)

"Meine Woche" - Patientenarbeitsbuch der AW05 / PW05 (LWL-Klinik Warstein)
Der Flyer ist vergriffen, steht aber als Download zur Verfügung.
0,00 € *

inkl. MwSt. - kostenlose Lieferung

Dieser Flyer steht nur als Download zur Verfügung.

  • 10101
Die Station AW05 wurde in Station PW05 umbenannt. Die Flyer werden wir demnächst... mehr
Produktinformationen ""Meine Woche" - Patientenarbeitsbuch der AW05 / PW05 (LWL-Klinik Warstein)"

Die Station AW05 wurde in Station PW05 umbenannt. Die Flyer werden wir demnächst aktualisieren.

Das Arbeitsbuch "Meine Woche" für Patientinnen und Patienten mit Borderline-Störung unterstützt diese präventiv bei der Bewältigung der Erkrankung und lässt neu erlernte Verhaltensweisen aus den DBT-Modulen in den Alltag einfließen.

Das Buch ist nur als PDF-Dokument verfügbar und kann auch von anderen Institutionen nachgedruckt werden. Dabei darf das Buch nur als Ganzes nachgedruckt werden. Teilauszüge sind nicht zulässig.

Weiterführende Links zu ""Meine Woche" - Patientenarbeitsbuch der AW05 / PW05 (LWL-Klinik Warstein)"
Zuletzt angesehen